HOP-Hiller Logo & Link zur Startseite Über mich  
 
Ich bin Moni Hiller und ich lebe mit meinem Mann und unserer Rhodesian Rigdeback Hündin Suri in Lindorf, einem Teilort von Kirchheim Teck.
Durch die Probleme meines eigenen Hundes kamen wir früh in Kontakt mit der Hundephysiotherapie. Ich war froh, dass es Hilfe und Lösungen für die Probleme gab, die für die Schulmedizin (noch) nicht relevant waren. Zunehmend beschäftigte ich mich fortan mit Themen zur Hundegesundheit, was meinen Interessen für Biologie und Anatomie sehr entgegen kam. Letztendlich reifte der Entschluss, die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin und direkt im Anschluss zur Osteotherapeutin zu machen.

- 2016/17 Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin nach Wosslick
- 2017/18 Weiterbildung zur Hunde-Osteotherapeutin bei Wosslick

Ich bin Mitglied im 1.Verband für Tierphysiotherapie e.V.

Logo 1.Verband für Tierphysiotherapie e.V.

Und somit zur regelmäßigen Fortbildung verpflichtet.

Mit zunehmendem Wissen schwindet die Zahl der Simulanten

 
 
Link zur Startseite Link zur Seite Über mich Link zur Seite Osteopathie Link zur Seite Physiotherapie Link zur Seite Bewegung Link zur Seite Schmerz Link zur Seite Behandlung Link zum Impressum